Dienstag, 27. Januar 2009

Schneeglöckchen




Heute mittag hab ich mein erstes Schneeglöckchen im Garten entdeckt. Ist das schön!
Ich hoffe, dass noch weitere folgen. Das Schneeglöckchen ist meine liebste Winterblume.
Die Familie Glockenblume mag ich sowieso sehr gerne.
Die Schneeglöckchenherzen sind auch fertig genäht. Eins davon hab ich schon verschenkt.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja,auch ich mag Schneegklöckchen sehr gerne. Und da hast Du aber auch zur passenden Zeit Deine fertig bekommen.Schön.
Liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Wie passend das gerade das erste blüht. Deine gestickten sehen Klasse aus! Darf ich dich fragen mit was hast du sie gefüllt, mit Watte oder Vlies?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stellamaria hat gesagt…

schön siehts im garten bei dir aus!als wie wenn die herzen frisch aus der erde gekommen wären! toll!
liebe grüße
stella

Nicole's Seifen hat gesagt…

Das trifft sich ja gut, deine Schneeglöckchen fertig gestickt und die ersten echten schauen aus der Erde raus.
Liebe Grüße
Nicole

Fuchsienrot hat gesagt…

Oh wie schön! Ich mag die Schneeglöckchen auch so gerne. Bei mir blüht bis jetzt aber noch keins. Deine Schneeglöckchenherzen sind wunderschön.
LG
Angelika

Margit hat gesagt…

Mir geht es mit den Schneeglöckchen wie Dir. Deine Herzen sind einmalig schön geworden und die Beschenkte hat bestimmt eine gigantische Freude daran.

Daniela hat gesagt…

Deine Herzen sind wunderschön geworden. Und ich freue mich für euer erstes richtiges Schneeglöckchen. Hier ist noch alles unter einer dicken Schicht Schnee begraben.
LG
Daniela

Tanja hat gesagt…

Schneeglöckchen mag ich auch sehr gern, die kleinen Perhyazinthen find ich auch süß. Hab mir heute welche in weiß geholt.
Die Herzen sind ganz toll geworden!
Schöne Woche wünsch ich dir noch!
Liebe Grüße
Tanja

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Deine gestickten Schneeglöckchen brauchen sich wirklich nicht zu verstecken und sehen richtig super neben den echten aus.
Liebe Grüße
Gisela

Crea-Nette hat gesagt…

Der Bonus für "werhatdasersteschneeglöckchengesehen?"
geht neidlos an dich.
Und ich liebe Schneeglöckchen auch.
Wenn die bei uns im Garten dann büschelweise blühen, hole ich mir immer so 10 Stck. in meine Minivase ins Haus.
Liebe Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Prima sehen die Muster als Herzen aus ...ein tolles Geschenk ist es ausserdem.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Also das wär`s doch noch....neben den schönen echten Schneeglöckchen wachsen über Nacht gestickte....aber die können gar nicht so schön sein wie Deine....denen fehlt einfach die SONNE !!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Akaleia hat gesagt…

Ja, das lässt auf den Frühling hoffen - sie sind so zart, die Glöckchen - ich liebe sie auch.
Schön hast Du gestickt!
LG
Birgit

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh wie schön, bei dir blühen die Schneeglöckchen schon! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt: die Echten oder die bezaubernden Herzchen.
Nach dem frühlingshaften Wochenende schneit es bei uns seit gestern leider wie verrückt. Ich glaube jetzt bekommen wir doch noch unseren Winter ab :-(

Liebe Grüße
Daniela.

Helga hat gesagt…

meine Herzen sind auch fertig. Sie müssen nur noch auf´s Bild. Mal sehen wann ich es schaffe. Deine gefallen mir sehr gut.grins
L.G.
helga

Sabine hat gesagt…

Schneeglöckchen...allerliebst dies Blümchen...Deine gestickten Herzen sind toll geworden...

LG
Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ja, schöne SChneeglöckehenbilder! Und die Herzen sehen auch wirklich gut aus!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

maren hat gesagt…

Ihr habt schon Schneeglöckchen?! O, wie schön!!! Ich pirsche ja auch immer mal wieder auf der Suche nach ihnen durch meinen Garten, aber bisher halten sie sich noch bedeckt... Viele Grüße, m.

Pusteblume hat gesagt…

Bei Dir blühen schon die ersten Schneeglöckchen? Da werde ich ja schon etwas neidisch - bei uns hätten sie keine Chance durch die Schneedecke zu kommen.
Deine gestickten Schneeglöckchenherzen sehen total schöööön aus. Ich habe mir auch gerade 2 acufactum-Stickbücher gekauft und warte jetzt nur noch auf die Stickgarnlieferung - dann kann's losgehen ;-)

Liebe Grüße
Susanne

Marile hat gesagt…

Liebe Bianca, auch ich bin eine Freundin des Kreuzstichs. Die Schneeglöckchen sind wunderschön geworden. Morgen gehe ich mal in den Garten, und seh mal nach ob bei mir auch schon welche aus der Erde ragen.
VlG Marile
Darf ich dich verlinken?

Inis hat gesagt…

ohhh Bianca ist das schön , wir müssen leider noch etwas warten , hier ist Alles unter Schnee und Eis begraben . Deine Schneeglöckchen Herzen sind wunderschön .
Liebe Grüße Inis

Ele hat gesagt…

Hübsch sehen sie aus -
die echten und die in Herzchenform!
Ich mag die Schneeglöckchen sehr.

Liebe Grüße
Gabriele

Jutta hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine echten, aber auch die gestickten sehen ganz toll aus .... hier in Berlin ist es leider noch zu kalt für die Glöckchen ...
Dein Boms gefallen mir außerordentlich gut,
liebe Grüße, Jutta

senarah hat gesagt…

Schneeglöckchen mag ich auch sehr gerne, ob gestickt oder im Garten. Da kriechen sie gerade aus der Erde.
LG Sonja