Montag, 19. Januar 2009

Winterlichter





Bei diesem trüben Wetter müssen sie einfach leuchten und glitzern.
Die Winterlichter habe ich letzte Woche gebastelt.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Deine Lichter sehen zauberhaft und interessant aus. So zart in Farbe und Stoff. Klasse.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Paßen sehr schön in die Winterzeit sehen klasse aus...Ich habe so welche auch schon einmal gefertigt...aber wie so oft verschenkt...

LG
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Deine Winterlichter sehen zauberhaft aus!! Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse Marie-Louise

mukika hat gesagt…

Die sehen einfach nur schön aus und passen soo gut in diese Zeit

Monika hat gesagt…

Oh sind die Lichter toll, sehen total super aus..gefällt mir..


Gruß Monika

Helga hat gesagt…

Recht hast Du. Hier ist es auch so trübe.Ich werde mal ein wenig nach Deko kramen.Deine Lichter gefallen mir übrigens sehr gut.
L.G.
Helga

jane`s hat gesagt…

Hallo Bianca,
irgendwie gefällt mir die Vorstellung von "Winterzeit" nicht mehr, aber ich muß mich wohl damit abfinden, dass der Frühling noch auf sich warten läßt.
Dir einen schönen Tag!

GlG Jane

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bien sehnt den Frühling auch herbei,
doch die Tage in Ostfriesland sehen leider immer noch so winterlich aus, auch wenn die Sonne uns manchmal ein paar Strahlen schenkt,

drum zündet Lichtlein an, dann wirds wärmer
;-))))))

Bien mit Grüßlies