Donnerstag, 8. Januar 2009

Ich reiche den Award weiter an.....

Ich hatte die Qual der Wahl. Es ist mir nicht leicht gefallen. Eure Blogs sind alle so toll.
Verdient hat diesen Award jede von Euch.
Ich habe mich entschieden für:
Janet http://kreativschaufenster.blogspot.com/
Beate http://mein-garten-at-the-seaside.blogspot.com/
Senarah http://senarah.blogspot.com/
Margit http://maggitle.blogspot.com/
Daniela http://myneedleart.blogspot.com/

Es steht Euch natürlich frei, diesen Award anzunehmen und weiterzugeben.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße


Bianca

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow Bianca, was für eine schöne Überraschung. Selbstverständlich nehme ich den Award an. Ich fühle mich geehrt. Vielen, vielen Dank. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl diesen Award weiterzureichen.

LG,Daniela

seaside-cottage hat gesagt…

Yiippiehh!!! Vielen lieben Dank, liebe Bianca! Freue mich riesig und nehme den Award sehr gerne an. Glückwunsch natürlich auch an Dich!
Gaaanz liebe Grüße, Beate "Freu"

senarah hat gesagt…

Ohhhhhh, vielen Dank Bianca.
Natürlich nehme ich den Award sehr gerne an und freue mich riesig darüber.
Danke
Sonja