Donnerstag, 29. Januar 2009

Wer Ordnung hält....


.... der muss nicht so lange suchen. Aber das stimmt nicht ganz. Manchmal räum ich alles so gut weg, dass ich es auch nicht mehr wiederfinde.
Die letzten beiden Nachmittage habe ich damit verbracht, mein Nähzimmer mal wieder aufzuräumen. Es hat sich gelohnt.Hier mal ein kleiner Einblick in meine crazy-Materialien. Tupperdosen sind einfach eine tolle Aufbewahrungsmöglickeit für Knöpfe und andere kleine Sachen. In den Körben sind z.B. Spitzen und Bänder oder kleine Teile, die man aufnähen kann, alles farblich sortiert.
Habt ihr Lust auf mehr? In den nächsten Tagen werd ich immer mal wieder ein paar Bilder meiner "Vorräte" zeigen.
Bianca

Kommentare:

Nicole's Seifen hat gesagt…

Toll gemacht Bianca, war bestimmt eine Mordarbeit !
So ähnlich habe ich meine Bastelsachen und Seifensachen auch sortiert. In alten Körben und "selbstgebastelten" Schachteln.
Meine sind vorne dran noch alle beschriftet, damit ich alles auf Anhieb wiederfinde

Daniela hat gesagt…

Klasse Bianca, Ich habe das aussortieren leider noch vor mir. Ich bin da nicht ganz so diszipliniert.

Pusteblume hat gesagt…

Toll sortiert, Du scheinst ja ein sehr ordentlicher Mensch zu sein. Ich habe meine Nähkiste auch letzte Woche aufgeräumt, da in der letzten Zeit immer mal wieder ein Stöffchen dazugekommen ist und es langsam in Chaos ausartete. Doch wenn ich sehe, WAS Du alles besitzt, dann bin ich doch noch recht spärlich bestückt. Daran sieht man, dass ich noch nicht lange nähe ;-)

Klar habe ich Lust auf weitere Bilder, freue mich schon darauf, was Du uns noch für schöne Schätze zeigst.

LG Susanne

Elvira hat gesagt…

Was haben wir doch für Schätze!!!
Und sooo macht es noch mehr
Spaß :-).
Lieben Gruß
Elvira

seaside-cottage hat gesagt…

Boahh… was für Schätze! Ein wahrer Fundus! Ich komm mal vorbei und such mir was aus :)
Dein Blog ist niedlich, so schön winterlich mit den Fäustlingen. Gefällt mir.
Nordische und frostige Grüße, Beate

Angelika hat gesagt…

oh da würde ich mal gerne stöbern.
Liebe Grüße
Angelika

Helga hat gesagt…

Na, Du bist ja für alles gerüstet.Richtige schätze hast Du da angelegt.
L.G.
Helga

Paulina hat gesagt…

Ach wenn es bei mir doch nur so aufgeräumt wäre...seufz....ich beneide dich!Viele, liebe Grüße, petra

Gesine hat gesagt…

Wow, du bist aber gut bevorratet ... da kann man ja viel draus machen. Übrigens, ich kenn den Spruch ja so: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen ;-)
LG, Gesine

Sabine hat gesagt…

Sehr brav, Bianca ... ich hatte diesen Rappel nach Weihnachten ;) Aber du hast recht, zu gut wegräumen ist auch nicht gut, dann findet man gar nix mehr ;-))

LG Sabine aus Ö

chris hat gesagt…

Super, alles so schön nach Farben, da kriegt man richtig Lust zu Werkeln, oder ? Wo kriegst Du denn so schöne Knöpfe her ?
Ich habe auch alles in Dosen und Behältern, da sonst ja alles so einstaubt. Aber mein Nähzimmer ist so klein, dass trotzdem alles doof aussieht, weil es so übervoll ist.
Ist jedoch sonst kein Raum mehr frei - mit vier Kindern im Reihenhaus!
Grüße aus der Pfalz
Christine

Kerstin hat gesagt…

Wow -so schön sortiert, da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mein Kreativ-Chaos betrachte.
LG Kerstin

senarah hat gesagt…

Ich staune über Deine Ordnung.
LG Sonja