Sonntag, 4. Januar 2009

Lavendel gestickt


Nein, ich bin noch nicht in Sommerstimmung! Der Winter darf ruhig noch etwas bleiben.
Ich habe für eine Stickfreundin Lavendel gestickt. Mehr wird noch nicht verraten.
Das Bild mit dem Schmetterling ist von einem Lavendelmustertuch vom Stickspatz, habe es aber etwas abgeändert. Der kleine Lavendeltopf ist von Acufactum. Und da ich mit dem Knötchenstich auf Kriegsfuß bin, habe ich einfach eine Rispe von einem Lavendelsträußchen von LKE genommen. Das Label in der Mitte kennst bestimmt jeder, es ist von Kafka. Den Rahmen drumherum hab ich mir selbst überlegt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Bianca

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Der Lavendel ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Arbeit.

Angelika hat gesagt…

Oh ist das schön. Wo ich Lavendel doch so liebe.
Liebe Grüße
Angelika

Dane hat gesagt…

Ach das sieht ja toll aus!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, Deine Lavendelstickerei sieht wunderschön aus!! Ich liebe Lavendel ja auch so!!! Und in Deinem letzten Post die Winterbilder...schwärm....träum....!!! Wie gerne wäre ich jetzt auch dort, aber bei uns wird es wohl erst wieder März werden müssen, aber dann...Ostfriesland wir kooooommmmen!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

Klasse sehen Deine Lavendelstickereien aus ..ich finde, den kann man das ganze Jahr über sticken ...der Duft passt doch fast immer ...:-)
Ich wünsche Dir ein gutes Jahr !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir sooo gut... schöne Lavendelstickerei hast du gemacht, auch wenn ich ihn nicht riechen mag, so sehe ich ihn doch sehr gerne an :-)

Ich werde dich sicherlich noch öfter besuchen!

LG Sabine aus Ö

PS: Du hast solch einen schönen blog-Hintergrund, gibt´s den wo zum Runterladen oder muss man ihn selbst machen?

Zwergenwelt hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Bianca, deine Lavendelblüten sind ja eine Wucht, ach, dazu habe ich wenig Geduld, es sieht so schön aus! Da sehnt man sich nach dem Sommer... ganz wunderschön!
Liebe Grüße, Cornelia

Herzblatt hat gesagt…

Die Lavendelstickerei ist super geworden....es duftet bis nach Herzblatthausen..::-))
LG
Iris

sydney hat gesagt…

HALLO BIANKA,

WILLST DU DICH BITTE NOCHEINMAL IN MEINE BLOGVERFOLGENLISTE EINTRAGEN.
HABE ETWAS VERAENDERT.

DANKE LG SYDNEY

Helga hat gesagt…

oh,Du hast die Wichtelkinder schon fertig. Ich bin noch dabei.Die Lavendelmuster habe ich auch .Sie sind so schön
L.G.
Helga

Anett hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Karten sind ja wunderschön. Da habe ich das GEfühl ein Hauch von Lavendel zieht durch den Raum.... Diese Jahr werde ich ganz viel trocknen!

Liebe Grüße Anett

senarah hat gesagt…

Deine Lavendelstickereien sehen toll aus. Ich habe den herrlichen Duft schon in der Nase.
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Das ist eine so schöne Stickerei. Und ich kanns fast riechen...
Hab das Heft auch schon lang, aber noch nix draus gemacht, aber wenn ich das so sehe....
Wunderschön gemacht
Liebe Grüße
Sabine

Akaleia hat gesagt…

Ich hatte aus diesem Heft letzte Ostern ein schönes Motiv für eine Freundin gestickt - darin sind wirklich zauberhafte Motive. Schöne Kreuzsticharbeiten machst Du!
Ich musste es leider schon vor Jahren aufgeben - aber ich habe auch bestimmt 10 Jahre wie am Fliessband gestickt....:o))
LG
Birgit