Freitag, 23. Januar 2009

Schneeglöckchenherzen


Diese drei Schneeglöckchenerzen habe ich gestern und heute so zwischendurch gestickt. Daraus werde ich klein Herzanhänger nähen. Die Vorlage ist ein Gartismuster von Acufactum.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, bei diesem Wetter da draussen.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Die sehen ja passend zu unserem heutigen Morgen aus....hast Du`s geahnt???
Ein schönes Wochenende
und liebste Herzblattgrüße
Iris

Angelika hat gesagt…

Stimmt die fehlen mir auch noch.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Die finde ich sehr gelungen und bringen bereits einen kleinen Hauch von Frühling ins Heim ... ich mag die Motive von Acufactum auch sehr gerne ;)

LG Sabine aus Ö

Zwergenwelt hat gesagt…

ohh, wie schön... und wie du sagst, "so zwischendurch mal gestickt " , da werde ich ja neidisch. Sticken ist eines der Dinge, die ich nicht kann und doch so ersehne weil ich die acufactum-Sachen sooo liebe!
Die Schneeglöckchen sind allerliebst!
Liebe Grüße, cornelia

jane`s hat gesagt…

Genau das richtige Motiv in dieser Zeit: Hoffen auf den Frühling!!!

Dir ganz liebe Grüße Jane

Helga hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. ich werde gleich mal nach dem Muster suchen
L.G.
Helga

senarah hat gesagt…

Die sehen ganz süß aus. Schön das Du Dir den Frühling auf diese Weise ins Haus geholt hast.
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
super süß Deine Schneeglöckchenherzen!
Vielen Dank für Deinen Kommentar..-ja , die Spitztüten sind mit mehreren Schichten Lack überzogen ( dadurch sind sie jetzt Steinhart .. ;-) )
LG Kerstin

Margit hat gesagt…

Hallo Bianca.
Du machst auch immer wunderschöne Sachen! Schneelglöckchen liebe ich sowieso.
Du wolltest den Designer für "Winter Whites" wissen. Es ist von Little House Needleworks. Schau mal: http://lhnandccn.blogspot.com/ vielleicht interessiert es Dich.
LG und noch einen schönen Sonntag!

lille stofhus hat gesagt…

Sind die schön!

Liebe Grüße
Gela

gib stoff biene hat gesagt…

Die sehen ja ganz entzückend aus! Ich liebe diese ersten Frühlingsboten. Liebe Grüsse Sabine

Ele hat gesagt…

Deine Herzchen sehen ganz zauberhaft aus Bianca, schon eine kleine Einstimmung auf den Frühling...

Sonntagsgrüße
von Gabriele

Nicole's Seifen hat gesagt…

Bianca,
die Schneeglockenherzen sehen ja herzallerliebst aus ! Ich kann zwar Seife sieden und mit Pappe werkeln, aber Sticken ist eines der Dinge, die ich nicht kann.
Ich bewundere dich und alle anderen, die so feine Sachen arbeiten können.

Liebe Grüße
Nicole

Rena hat gesagt…

Liebe Bianca,
oh da hätte ich ja fast etwas verpaßt !!! Habe dich ganz schnell
verlinkt, war mir gar nicht bewußt, daß ich es noch nicht gemacht hatte :-)))
Deine Schneeglöckchen sind zauberhaft ...
Liebe Grüße
Rena