Dienstag, 13. Januar 2009

gebastelte Tasche



Ich muß Euch unbedingt was zeigen: Diese Tasche hat Jasmin gebastelt.
Die Packung hat sie von ihrer "Basteloma" abgestaubt. Meine Eltern haben ja das Scrapbookstudio (siehe unten unter Links) und da hat Jasmin oft das Glück, dass sie Bastelmaterialien geschenkt bekommt. Sie ist auch ein kreativer Mensch. Von wem sie das wohl hat? Ab und zu darf ich dann mal was von ihr zeigen.
Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja die ist ja wunderschön. Kompliment an Deine Tochter.
Liebe Grüße
Angelika

Lebenszeit hat gesagt…

Wie schön...früh übt sich...wer weiß vielleicht wird aus dem Mädel noch ein Bastelprofi.
LG
Rita

Tanja hat gesagt…

Das liegt wohl in der Familie!!!
Hat sie ganz toll gebastelt!!!
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

jane`s hat gesagt…

Talent, gepaart mit einem guten Vorbild - Kompliment!
Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Auch ich würde Dich gerne verlinken!

GlG Jane

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Bianca, solche Eltern fehlen mir auch :0). Die Tasche sieht aber wunderschön aus.
Ganz liebe Grüße Barbara
PS. Die Schneeglöckchen sind bei mir leider auch noch nicht soweit. Meine sind künstlicher Natur. Auf die echten müssen wir wohl noch etwas warten.

lille stofhus hat gesagt…

die finde ich ja schick

GLG Gela

Concetta hat gesagt…

This is sooo pretty! Happy New Year to you (though I know I'm a bit "late") : )