Mittwoch, 7. Januar 2009

Award erhalten

Völlig überrascht war ich, als ich gelesen habe, dass ich einen Award bekommen habe. Tanja
(http://engelchenoderteufelchen.blogspot.com/) hat mich für diesen Award ausgewählt. Vielen herzlichen Dank für diese Auszeichnung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt werde ich mir überlegen müssen, an welche 5 Blogger ich diesen Award weiterreicht. Das ist eine schwere Aufgabe. Lasst mir noch etwas Zeit.
Bianca

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich gratuliere Dir zu deinem Award...Habe davon schon mal gelesen...Ich freue mich für dich...

LG
Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Toll, wenn man einen Award bekommt. Da warst Du sicher überrascht. Gut gemacht.
Grüße Heike

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!
Wünsch dir viiiel Spaß beim weiterreichen ;0)
Liebe Grüße
Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zum Award Bianca.
Den hast Du Dir auch verdient.

Liebe Grüße
Gela

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bianca!
Du hast den Award auch fleissig verdient, herzlichen Glückwunsch. Auch zu den Lavendel-Stickbildern; ich rieche den Duft der Provence...
Ich habe auch wieder mein Stickzeug rausgeholt, aber die Augen.. Ich brauche wohl bald eine Brille!
Gruß, Ulrike