Mittwoch, 31. Dezember 2008

Letzter Post des Jahres


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst es ordentlich krachen!!
Bianca

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Danke . Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Heike

Heike hat gesagt…

ICH WÜNSCHE DIR EIN TOLLES JAHR 2009, VOR ALLEN DINGEN GESUNDHEIT
LG
HEIKE

stellamaria hat gesagt…

na dann...gut knall!!!!!!
und rutsch gut in gesundheit und freude!
glg
stella

Sabine hat gesagt…

Rutsch du auch gut rein...Ein Schluck Sekt geht um 0.00 an alle meine Blog-Bekanntschaften...
Prosit Neujahr!!!

LG
Sabine

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Herzblatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr 2009.

Und noch ein kleiner Spruch für 2009

Ein Leben ohne Genüsse
dauert auch nicht länger.
Es kommt einem nur länger vor!

In diesem Sinne
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Margrit hat gesagt…

Dir auch ein gesundes neues Jahr.
LG Margrit

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch Dir einen guten Rutsch in Neue Jahr, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und vor allem Zeit für viele neue schöne Projekte!

LG
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Dankeschön!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2009.

Liebe Grüße
Gela

Margit hat gesagt…

Ja Bianca, lass es krachen! Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch alles Liebe für 2009!

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
Und Dir viele kreative Ideen, die wir hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen bekommen.

Liebe Grüße
Heidi

Bianca hat gesagt…

moin!
ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten rutsch ins neue jahr!
noch paßt das ja, ein paar minuten habe ich ja noch!
von "unserer sorte" schwirren hier in der bloggerwelt ja ein "paar" rum.
finde ich total lustig.
bis zum nächsten jahr,

lg bianca

Daniela hat gesagt…

Happy New Year!
Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit im Jahr 2009 und das du immer fröhlich bist.
-Daniela

barbaras countryhome hat gesagt…

Liebe Bianca, ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr wünschen. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich schon auf ein neues 2009 mit Dir.
Viele liebe herzliche Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

gekracht hat es schon und gerutscht sind wir auch. Nun stehen wir hier im Jahr 2009 und wissen noch nicht so recht, was kommt. Bin gespannt und frohen Mutes und ich wünsche dir das gleiche.
Liebe Grüße - Janet

elisa hat gesagt…

Hallo Bianca, mache so weiter wie bisher. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Alles Gute für 2009