Sonntag, 21. Dezember 2008

21. Türchen

Heute ist Winteranfang! Und da möchte ich Euch mein Stickbild "Winter" vorstellen. Gestickt nach einer Vorlage von Gerlinde Gebert. Den Sommer und Herbst kennt ihr ja schon.
Dazu passt dann auch meine Winterelfe, die sonst nicht draußen steht, dazu ist sie viel zu schade. Zum Fotografieren durfte sie mal im echten Schnee stehen.


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Dein Winterband sieht wunderbar aus ... und diese Elfe ..herlich filigran ...
Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Pusteblume hat gesagt…

Das Winterband gefällt mir auch super gut und die Elfe ist wirklich zu schade, draußen zu sitzen, die hätte ich nach dem Fototermin auch sofort wieder ins Haus geholt ;-)

Das Lob zu den gebastelten Karten kann ich nur zurück geben. Eine schöner, als die andere. Vielleicht wieder eine Anregung für mich für das nächste Weihnachtsfest.

Einen schönen 1. Advent

Angelika hat gesagt…

dein reich ist aber wirklich reich geschmückt. Schön.
LG
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Bianca
Dein Winterbild ist wunder- wunderschön!!
Gefällt mir! Ich wünsche dir einen schöne 4.Adventsonntag und liebe Grüsse

Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

wunderschöne Dinge zeigst Du! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße
Heidi

elisa hat gesagt…

Liebe Bianca, Dein gesticktes bild ist wunderschön. Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Elisa

Helga hat gesagt…

dein Winterband ist sehr schön geworden.
L.G.
helga