Samstag, 20. Dezember 2008

mal was gebasteltes

Gestern abend hab ich mal wieder was gebastelt. Es fehlten mir noch einige Karten. Mitte der Woche hab ich schon einige verschickt, hab leider vergessen sie zu fotografieren. Aber diesmal hab ich daran gedacht, sie Euch zu zeigen.


Und als ich in meinem Schrank so am wühlen war, da fielen mir die Tannenbaumanhänger in die Hand. Auf einer Hobbyausstellung hab ich mir von jedem mal ein Muster gekauft. Zum Glück hatte ich genügend rotes Papier zu Hause und hab gleich mal welche gemacht. Sind doch ganz süß geworden. Einige davon werde ich in die Karten reinlegen und verschenken.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Da sag ich nur: Fleißig, fleißig. Schöne Idee mit den Anhängern.
Liebe Grüße
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

schön sind Deine Anhänger geworden ...rot-weiss kommt doch imer gut :-)
Einen schönen vierten Advent wünsche ich für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, wunderschöne Karten hast Du gemacht. Man sieht, dass sie mit viel Liebe und Fleiß gemacht worden sind.
Viele liebe Grüße Barbara

Ulrike hat gesagt…

Na, wer so eine tolle Karte bekommt, der kann sich freuen!
Dein Knusperhäuschen ist ja auch der Knaller! Schon in Verhandlung mit Weight-Watchers?
Viele Grüße, Ulrike