Dienstag, 2. Dezember 2008

2. Türchen

Hinter der Eingangstür ist ein kleiner Flur, wo die Gaderobe ist. Dann kommt gleich wieder eine Tür (als Windfang). An dieser Tür hängt die Schleife, die ich vor ca 7 oder 8 Jahren gestickt habe. Jedes Jahr, wenn ich sie aufhänge, bewundere ich die schönen blauen Sterne; die mag ich besonders gern.

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Mir gefallen deine blauen Sterne auch ganz sehr.
LG Janet

agnes hat gesagt…

deine blauen Sterne sind
zauberhaft,
freue mich auf die nächster
Türchen.
LG,
agnes

Dane hat gesagt…

Genau meine Farbe ;-)
Wobei ich im WZ nicht mehr blau dekorieren kann, wir haben ja umgestaltet auf gelb-orange-rot... da hab ich wenigstens einen Grund neues zu kaufen oder zu machen.

Regina hat gesagt…

sehr schön deine blauen sterne
liebe grüße, regina

senarah hat gesagt…

Mir gefällt Deine Schleife mit den blauen Sternen sehr gut.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Zwar komme ich heute erst dazu, Dein Türchen von Gestern zu bewundern, doch hab ich Dich eines Tages ... überholt :-)
Diese Sterne mag ich auch gerne, und auf Deiner Schleife sehen sie zauberhaft aus !
♥☼♥Barbara♥☼♥