Sonntag, 28. Dezember 2008

Im Märzen der Bauer.....

Soweit ist es ja noch nicht. aber hier ist schon mal der fertig gestickte März aus meinem Kalender. Jetzt hab ich schon die ersten 4 Monate fertig, da kann ich zwischendurch mal wieder was anderes sticken. Hab auch schon ein Projekt in Arbeit.....

Kommentare:

elisa hat gesagt…

Da bekomme ich richtig Lust auf Frühling.
Gruß Elisa

Lapplisor hat gesagt…

Niedlich sind Deine Beiden geworden ...
Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gutes, und kreatives neues Jahr !
♥☼♥Barbara♥☼♥

rote-herzen hat gesagt…

Die Beiden sind ja niedlich geworden.
Grüße Heike

stellamaria hat gesagt…

da krieg ich auch lust auf frühling!!
schön ist das geworden!
lg
stella

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schön geworden das Pärchen.

Gruß
Anja

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca
Das neue Jahr kann kommen, ganz tolle Arbeit!!!
Hab eine Überraschung auf meiner Seite für dich.
Alles Alles Gute für das neue Jahr
vor allem Gesundheit und viiiel Spaß bei deinen tollen Arbeiten ;-)
Liebe Grüße
Tanja

senarah hat gesagt…

Deine beiden sehen allerliebst aus.....der Frühling kann kommen.
LG Sonja

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Bianca,
die zwei sind ja herzallerliebst geworden! Von mir aus könnten wir einen kleinen Zeitsprung machen und im März landen - ich hätte überhaupt nichts dagegen. ;-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG
Angelika

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich wünsch dir für das neue Jahr...
...Gesundheit
...Erfolg
...Glück
...tolle Ideen
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße
Tanja

Rowyn hat gesagt…

Unfortunately, I don't speak German - but this design is very cute!

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bianca, Du bist nun auf der Kreuzstickwelle obenauf, während ich noch beim Redwork mitschwimme,

unser Jahr ist kunterbunt, gell und Dein Bauer freut sich ;-))

Bien

wollixundstoffix hat gesagt…

Dieser Kalender sieht sehr vielversprechend aus. Habe auch gerade wieder Nadel und Faden in Kleinformat herausgeholt - sonst sind es eher Stricknadeln.
liebe Grüße von Monika