Mittwoch, 10. Dezember 2008

genähte Geschenke


Für zwei meiner Nichten habe ich kleine rosa Krönchen genäht. Als Aufbewahrungskorb für z.B. Haarspangen. Zu Weihnachten werde ich die Krönchen mit tollen Sachen füllen, als kleine Beigabe zu dem eigentlichen Geschenk.
Meine jüngste Nichte ist gerade erst 6 Monate alt, für sie muß ich mir wohl was anderes überlegen. Morgen erst mal die Bücher und Hefte wälzen.

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Da werden sich die Nichten bestimmt sehr freuen und auch die Freundin über das süße Duftkissen. Ist überhaupt eine gute Idee, es mit allerlei tollen Duftträgern zu füllen.
LG Janet

Sabine hat gesagt…

diese kleinen Körbchen sind wirklich allerliebst...nettes kleines Geschenk und sehr passend für kleine Mädchen...wo hast du denn die tolle Anleitung gefunden?...

LG
Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wirklich gute Idee für kleine Mädchen!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Kerstin hat gesagt…

Die Krönchen sind ja süß. Für deine kleine Nichte könntest du ja diesen Greifball aus den Dreiecken nähen, der so ineinandergedreht wird. Ich habe leider keine Anleitung..... Ich kenne den nur vom sehen -- grrr. Vielleicht kennt ja jemand die Anleitung!!!!!
LG Kerstin

senarah hat gesagt…

Über das Geschenk werden sich die beiden Mädels sicher freuen. Rosa.......ein MUSS für junge Damen.
LG Sonja