Dienstag, 2. Dezember 2008

Herzen aus Rosmarin und Lavendel

Das große Herz hängt draußen an der Haustür, mit kleinen Glöckchen. Die klingen genau so wie die vom Weihnachtsmann. Und auch hier wieder die Sterne aus Orangenschale
Der Stern ist mit Moos umwickelt


Dieses Bild ist leider nicht so gut. Hier hab ich zwei kleine Herzen aus Rosmarin und Lavendel, mit einem kleinen Metallstern.
Und was ich heute alles gemacht habe, das zeig ich Euch dann morgen. Soviel verrate ich schon mal - es ist was Genähtes. Hab auch schon was für die erste Verlosung gemacht, aber das zeig ich Euch natürlich nicht!! Die Verlosung findet unter allen statt, die mir am 6.12. einen Kommentar hinterlassen. Ich werd aber am Samstag noch mal daran erinnern, damit es ja keiner vergißt.
LG Bianca

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Das bzw. die Herzen duften bestimmt sehr gut. Eine schöne Deko hast Du gemacht.
LG Sonja

Margrit hat gesagt…

Ein schönes Herz, so zart. Gute Idee.
LG Margrit