Donnerstag, 4. Dezember 2008

genähte Sterne


Ich wollte Euch ja noch zeigen, was ich vorgestern genäht habe:
18 Sterne, 9 große und 9 kleine. Soweit sind sie fertig, jetzt muß ich noch jeweils ein großes und ein kleines zusammennähen.
Dann kommt ein Knopf obendrauf und daraus werde ich dann Sternenketten herstellen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Sterne gefallen mir sehr gut...Die Idee mit dem zusammen nähen finde ich gut...Muß ich mir merken...Bin so froh, dass es euch lieben Blogger gibt...

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bianca, hallooooo,

Deine Sterne sind so niedlich, ganz herzig. Dabei fällt mir ein, dass bei mir auch noch welche auf der To-Do-Liste stehen. Es sind nicht dieselben, aber ähnliche.
Grüßlies
Bien

Murgelchen94 hat gesagt…

Super Idee und super Sterne.
LG;
Helga