Sonntag, 14. Dezember 2008

14. Türchen

Vor 3 Jahren hab ich diese Türanhänger genäht (40 cm hoch). Die Panels dazu hab ich mir vor langer Zeit mal gekauft, da wußte ich nicht so recht, was ich daraus nähen konnte. Für das Schachbrettmuster unten hab ich damals zum ersten mal die Seminoletechnik ausprobiert und war ganz erstaunt, was das für ein schönes Ergebnis war. In der Adventszeit hängen sie an den Türen zu Küche, Wohnzimmer, Bad, Spielzimmer......
Die Bilder sind alle sehr schön, mein Lieblingsbild ist das mittlere in der unteren Reihe.

Giveway: heute kann man sich noch eintragen (siehe 13. Türchen)

Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Bianca, muss schon sagen Dein Heim ist reich bestückt. Schön.
LG
Angelika

Torsdag hat gesagt…

Danke für den Besuch meines Blogs.
Ein Blick nach Norwegen lohnt sich immer und vielleicht hast du ja auch das Vestland-Vidion gesehen.
Nun mit Nadel und Faden kann ich nicht so viel anfangen, aber es ist bewundernswert, dass so viele kreative Ideen in den Handarbeitsblogs gibt.
Einen schönen dritten Advent.
Gruss Hartmut

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bianca,
Dein Türhänger-Stöffchen kommt mir sehr bekannt vor, auch ich habe sie mal vor Jahren gekauft ;-)).
Ich fand sie, wie Du auch, so schön,
dass ich sie haben mußte.
Ich schnitt das Paneel in Einzelteile und nähte kleine Wandbehänge daraus.

Bei mir ist die Küche in diesen Farben geschmückt,
liebe Grüße
Bien

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bianca!
Das sind doch bestimmt Debbie-Mumm-Stoffe!? Ich finde sie auch ganz toll. Mir gefallen die Schneemänner mit den Vogelhäuschen am Besten. Wenn die Anhänger 40 cm hoch sind, hast Du ja richtig zu tun gehabt!
Lieber Gruß, Ulrike

lille stofhus hat gesagt…

Bianca, wie wunderschön Deine Türhänger sind.
Ich kenne diese Panels und mag sie unheimlich gerne.

Liebe Grüße
Gela

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Türhänger sind wunderschön!! Ich liebe diesen tollen Countrystyle. Einfach nur schön!

GLG, Daniela

Crea-Nette hat gesagt…

Mir gefallen die Schneemännerpaneels auch ganz sehr. Sieht bestimmt hübsch aus, an deinen Türen.
LG Janet