Samstag, 6. Dezember 2008

6. Türchen Teil 2







Am heutigen Nikolaustag bekommt ihr etwas mehr Bilder zu sehen. Die Wichtel (von Rico) hab ich erst im letzten Jahr gestickt, also noch ganz neu. Die Holzfiguren dazu mußte ich mir einfach gönnen.




Kommentare:

agnes hat gesagt…

liebe Bianca,
die Wichtel sind ganz mein Geschmack
und deine Kreuzchenschtichelei
ist zauberhaft,ich beneide dich.
Wünsche dir einen schönen
2.Advent und
liebe Grüße,
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Deine Holzfiguren passen aber auch fantastisch zu Deinen herrlichen Stickarbeiten ....sehr schönes Arrangement!
Liebe Nikolausgrüße von
Herzblatt

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, ich finde die Wichtel klasse, die aus Holz aber erst recht die gestickten. Da warst du ja dem Zeitgeist weit voraus wenn du sie letztes Jahr schon gestickt hast. Dieses Jahr sind sie überall der Renner. Viel Spaß mit deinen Wichteln und einen schönen 2. Advent wünscht dir Michaela

Regina hat gesagt…

Liebe Bianca
superschööööööööööööne wichtel,gefällt mir sehr gut.
wünsche dir einen schönen 2.advent
liebe grüße,regina

Connie hat gesagt…

Hallo Bianca,
Deine Wichtel sind so bezaubernd !
Es sieht sehr schön bei Dir aus

Liebe Grüße
Connie