Freitag, 5. Dezember 2008

5. Türchen


Heute zeige ich Euch meine Winter-Weihnachtstüren von LKE, die ich vor 3 Jahren gestickt habe.
Die Stickpackungen hab ich mir in OS auf der Nadel und Faden gekauft, und sie aber dann nicht auf den dafür vorgesehenen Stoff gestickt, sondern dieses Leinenband genommen.
In meinem Flur hängen schon so viele gerahmte Bilder, da wollte ich auch mal was anderes dazwischen haben.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bianca

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Das sieht nach ziemlich viel Arbeit aus, die sich aber echt gelohnt hat. Der Wert steigt noch so richtig mit den Jahren, finde ich.
LG Janet

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, mensch, bei Dir gibt es wirklich jeden Tag etwas schönes zu sehen. Ist ja besser, wie jeder Adventskalender (habe ich ja leider nicht). Wunderschöner Wandbehang. Das war bestimmt sehr, sehr viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Viele liebe Grüße Barbara

KREASOLI hat gesagt…

Tolle Sterne, Elche, Herzen,
sehe ich im Schein der Kerzen,
und noch vieles Schönes mehr
gibt Dein Blog hier her.

Dankeschön für Deinen Besuch bei mir und
viele Tigergrüße

Herzblatt hat gesagt…

Der Wandbehang sieht sehr schön aus und es muss auch gar nicht immer alles gerahmt sein....da hast Du völlig recht!!
LG
Iris

lio hat gesagt…

hallo Bianca,toller blog, immer was schönes zu sehen.so kreativ. Kompliment
lg lio