Samstag, 20. Dezember 2008

20. Türchen




Und hier mein selbstgebautes Knusperhäuschen (B25 cm/H 30cm/T 45cm) in Cartonagetechnik, das ich vor 3 Jahren gemacht habe. Pappe mit Stoffbeziehen alles zusammenkleben und dann dekorieren. Das hält viele Jahre und man kommt nicht in die Versuchung davon zu Naschen.



Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

...sozusagen ein Diäthäuschen! Auch nicht schlecht! *lach....

Angelika hat gesagt…

Ja, das wäre gut für mich. ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Crea-Nette hat gesagt…

Eine geniale Idee. Und vor allem wird nix hart oder bröckelig, wenn es keiner vernaschen will.
Liebe Grüße Janet

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein sehr praktisches "Knusper"häuschen, immer wieder verwendbar und es bleibt unangetasted......Super Idee
Schönen 4. Advent
LG
Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal ein haltbares Knusperhaus! Tolle Idee!!
Ich wünsche ganz frohe Weihnachten!
Gruß von
Mara Zeitspieler