Sonntag, 7. Dezember 2008

an the winner is....







Heute ist Timo die Glücksfee. Beim nächsten Mal ist Jasmin dann dran. Und habt ihr den Namen auf dem Zettel schon erkannt? Herzlichen Glückwunsch Stellamaria (http://daskleinehaus.blogspot.com/ ), du hast gewonnen.
Bitte melde Dich per PM bei mir, damit ich Deine Überraschung im Laufe der nächsten Woche zur Post bringen kann.
Für alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es gibt noch mind. einen Giveaway ! Ich wünsche Euch dann beim nächsten Mal viel Glück!!


Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

ich kann deine mail nicht finden!kannst du mir einen hinweis geben?
vielen dank-das ist das erste mal das
ich hier was gewinne!
herzliche grüsse
stella

Lapplisor hat gesagt…

Eine schöne Idee von Dir, Bianca, und Glückwunsch an die Gewinnerin !
♥☼♥Barbara♥☼♥