Mittwoch, 10. Dezember 2008

Gesticktes und Genähtes Geschenk

Dieses kleine Duftkissen bekommt meine liebe Freundin. Das Herz ist nach einer Vorlage von Isa Vautier gestickt. Das Kissen hab ich mit Hotelverschluß genäht, damit sie jederzeit das Inlett rausnehmen und es evtl. mit Duftöl nachbeduften kann.
Die Füllung besteht aus: Dinkelspelz, Roggenkörner, Anissternen und einigen weihnachtlichen Teebeuteln. So duftet es schon sehr gut nach Weihnachten.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja süß.....na, da wird sich deine Freundin aber freuen....die Idee mit den Teebeuteln ist super.
LG
Iris

agnes hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Geschenke
die du gemacht hast.
Da wird die Freude groß sein.
Liebe Grüße,
agnes

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, ich bin auch online :o)!!! Mensch ich habe ja wirklich viel bei Dir verpaßt. Soooo schöne Sachen hast Du dekoriert. Deine Freundin wird sich bestimmt über das wunderschöne Kissen freuen.
Viele liebe Grüße Barbara

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bianca!
Das Stickbild ist wirklich ganz schön geworden.
Ach, es macht ja soooo einen Spass sich durch all die schönen Blog zu wühlen! Da macht es auch gar nichts, wenn man krank ist. Danke, daß Du gestern auf meiner Seite einen Kommentar hinterlassen hast, ich habe mich sehr gefreut! Bin ja erst ein Anfänger. Ich werde öfter mal vorbeischauen, allein schon um zu sehen, wann Dein Weihnachtsmann seine Herzallerliebste bekommen hat!?
Lieben Gruß, Ulrike

THEA hat gesagt…

Hallo Bianca,
Danke für Deine so netten kommentar auf meinem blog,
Ich frage mich, ob du etwass davon lesen oder verstehen köntest.
Und mit Google Translation ???
Ich weiss es ist oft zum lachen, wass der erzälht.
Du kannst naturlich kein Hollands lesen, und mein deutsch ist leider auch so lala! Aber mit etwas guten wille.........
Ich finde deinen blog auch sehr nett, und ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüssen von Thea

Angelika hat gesagt…

Das duftet ja wirklich nach Weihnachten. Schön
LG
Angelika

senarah hat gesagt…

Hallo Bianca, das Kissen sieht zauberhaft aus. Ein sehr schönes Motiv hast Du dafür gewählt.
LG Sonja