Samstag, 6. Dezember 2008

Giveaway


Am heutigen Nikolaustag hab ich eine kleine Überraschung (kein Weihnachtsstern) für Euch: einen Giveaway!
Er wird unter allen ausgelost, die mir für das 6. Türchen einen Kommentar hinterlassen.
Jasmin ist dann morgen Eure Glücksfee.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

na da mach ich doch mit und bin auch noch die erste!! ich wünsch dir einen schönen nikolaustag!
herzliche grüsse
stella

Schnuffelwolle hat gesagt…

Da stell ich einmal einen kleinen Stiefel dazu und bin gespannt, ob der Nikolaus etwas hineinlegt. Du hast dir bis jetzt für jeden Tag etwas schönes einfallen lassen, da macht es richtig Freude, vorbeizukommen beim Adventskalender!
Nikolausgruß
Stephanie

Ele hat gesagt…

Gerne reihe ich mich hier ein, denn ich liebe auch den Weihnachtsstern sehr!

Ein frohes und schönes 2. Adventswochenende für dich und deine Familie Bianca

Gabriele

Sabine hat gesagt…

hallo, mein Stiefel ist auch noch leer...den stell ich doch gleich mal bei dir ab...

Wünsche Dir und Deinen lieben einen wunderschönen 2. Advent

LG
Sabine

KREASOLI hat gesagt…

Jasmin ist Fee...
..für's giveaway ?
Das klingt gut,
macht mir Mut,
drum reih' ich mich ein,
mit mei'm comment dabeizusein. ;-)

Lieben Tigergruß zum Nikolaustag


(Die Wortbestätigung sagt allerdings: Vagsni) ;-))

Elvira hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt was das für eine Überraschung wird.... gut, daß ich nicht neugierig bin, lach, und stell mich mal hinten an in der Schlange :-)
Allen schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Elvira

enjoy hat gesagt…

oh, da mache ich auch mit ;-)und bin gespannt...

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Wichtel sind sehr knuffig.
Und schau´n wir mal ob´s klappt.
LG,
Helga