Mittwoch, 24. Dezember 2008

Giveaway von Betty



Vor einigen Tagen ist ein schönes Päckchen bei mir eingetroffen. Ich habe bei Betty ( http://bettysbox.blogspot.com ) einen giveaaway gewonnen. 2 schöne selbstgemachte Seifen, 2 Badestäbe und ein Potpourie. Vielen herzlichen Dank, liebe Betty für das schöne Geschenk.
Bianca

Kommentare:

Gefundenes Paradies hat gesagt…

oh`,das kommt aber genau richtig....

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest !*
LG
Anke

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, ich bin sprachlos!!! Heute ist Deine wunderschöne Karte angekommen. Soooo viel Arbeit hast Du Dir damit gemacht!!!! Vielen, vielen lieben Dank dafür!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben.
Dicke Umarmung und viele liebe Grüße Barbara