Mittwoch, 3. Dezember 2008

3. Türchen


Das ist mein Weihnachtsdorf. Ich habe es 2002 im Urlaub in Schwerin gekauft. Dort gab es einen Weihnachtsladen, die hatten viele schöne Sachen aus Holz aus dem Erzgebirge. Es war ziemlich schwer, sich zu entscheiden. Wenn ich irgendwann noch mal nach Mecklenburg-Vorpommern komme, dann werd ich mal schauen, ob es diesen Laden noch gibt.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Dieses Weihnachtsdorf habe ich auch schonmal gesehen und ich finde es ganz ganz toll....
LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Oh, dass ist sehr hübsch...

LG
Sabine

Frank hat gesagt…

Das hab ich schon live gesehen, ist einfach genial. :-)

lille stofhus hat gesagt…

Oh, ist das schön!

Liebe Grüße
Gela

senarah hat gesagt…

So stellt man sich ein kleines Dorf im Erzgebirge vor. Es ist super schön.
LG Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Schön hast Du das Seifener Dorf dagestellt ...
auch bei mir ist es aufgebaut, jedoch in etwas anderer Form ...
auch dies ist weider ein schönes " Türchen " bei Dir ...
♥☼♥Barbara♥☼♥