Dienstag, 23. Dezember 2008

Tannenbaumanhänger von Gisela Graham




Ich wollte Euch noch meine Tannenbaumanhänger von Gisela Graham zeigen. Die hab ich mir im letzten Jahr in Aurich gekauft. Gisela Graham hat einfach tolle Sachen. Schaut doch mal hier:
http://kalimera-geschenkemeer.de/index.php/cat/c41_Gisela-Graham.html (hier findet man auch schönes von Kerstin Leffler).
Die Engel konnte ich doch nicht einfach so im Geschäft liegen lassen. Ich habe ihnen ein neues Zuhause gegeben.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na da sind ja ganz verrückte Sachen dabei. Schön.
Liebe Grüße
Angelika

Pusteblume hat gesagt…

Mal was ganz anderes - aber schön!!! Silke Leffler.... hat die nicht auch diesen wunderschönen Tee-Adventskalender designed?

Als ich Deine blauen Stickereien sah, musste ich grinsen - auch bei mir liegt in der Schublade eine blau-weiß-silber gesstickte Weihnachtstischdecke, die ich seit einigen Jahren nicht mehr auf den Tisch lege, weil sie mir nicht mehr gefällt. War aber eine Mordsarbeit, also wird sie verwahrt... *grins*.

Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Pusteblume