Dienstag, 2. Dezember 2008

Kalender- fast vergessen


Das Februarbild ist auch schon seit einer Woche fertig. Hab es fast vergessen Euch zu zeigen inmitten der ganzen Weihnachtsdeko.

Kommentare:

senarah hat gesagt…

Schön.......Du bist der Zeit um einiges voraus.
LG Sonja

agnes hat gesagt…

schrecklich.......,
wo das Bildchen doch so zauberhaft
ist,deine Diaschau ist auch so
schön.
LG,
agnes

Herzblatt hat gesagt…

Was für ein Zufall, ich habe bis jetzt von allen Monaten nur den Februar gestickt.....ich vermute, da bist Du nicht nur der Zeit sondern auch mir um einiges voraus!!!
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, Du bist ja der Zeit weit voraus :o)! Aber die Februarkinder sehen wunderschön aus. Das Herz aus Deinem letzten Post finde ich einfach traumhaft. Es passt richtig zur Tür mit den wunderschönen Gardinen. Solche Gardinen mag ich ja unheimlich gern. Leider bekommt man die hier nicht, aber wir sind ja öfter im Norden :o)!
Viele liebe Grüße Barbara

bianca hat gesagt…

Die Gardine hab ich selbst gehäkelt.
Bianca

Angelika hat gesagt…

Du zeigst uns hier sooo schöne Sachen, schön.
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

na Du bist ja gut, wo ich doch auf das Abschlussbild so warte :-)))
ich mag die Februarkinder, und in dieser Rahmung wirken sie perfekt !
♥☼♥Barbara♥☼♥