Montag, 1. Dezember 2008

1 Türchen

Herzlich Willkommen bei meinem Blog-Adventskalender. Wie versprochen öffne ich jeden Tag für Euch ein Türchen, um Euch meine Weihnachtsdeko zu zeigen. Hier seht ihr meine Weihnachtstür, abends auch beleuchtet. Die Bilder im Dunkeln sind leider nicht so schön geworden, deshalb zeig ich sie Euch lieber nicht.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Schön ist deine Haustüre geschmückt Bianca, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf.

Ich wünsche dir auch eine frohe Adventszeit und eine gute neue Woche

Gabriele

Dane hat gesagt…

Das sieht ja richtig einladend aus!

Herzblatt hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was die schöne Haustür so alles für uns versteckt hält....schöne Idee!!
LG
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Ohhhhh, jetzt bin ich aber auf mehr gespannt. Dein Hauseingang sieht schön wunderschön und vielversprechend aus.
Viele liebe Grüße Barbara

Regina hat gesagt…

Hallo Bianca
Sieht sehr einladend aus,bin schon gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße,Regina

Daniela hat gesagt…

Das ist aber ein sehr einladender Eingang! Da bin ich schon gespannt, was sich dahinter alles verbirgt.
Ich habe heute im Dunkeln unseren Hauseingang geschmückt. Bin schon neugierig, wie das dann bei Tageslicht aussieht *lach*

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche!
LG, Daniela

senarah hat gesagt…

Bei Dir wird man ja schon richtig schön empfangen. Ich freue mich auf mehr......
LG Sonja