Samstag, 13. Dezember 2008

13. Türchen

Hier ist der Schutzengel unseres Hauses. Er hängt bei uns im Flur. Vor einigen Jahren haben wir ihn von meiner Schwägerin zu Weihnachten bekommen. Sie arbeitet sehr gerne mit Holz. Über selbstgemachte Sachen freue ich mich am meisten. So bekommt er jedes Jahr seinen Ehrenplatz.



Giveaway

Ich habe Euch ja noch einen Giveaway versprochen. Unter allen, die mit bis zum 14.12. 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, wird er ausgelost.

Viel Glück.

Bianca

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

so gehts mir auch. Freue mich immer über was selbst gemachtes.
Ein schönes Adventswochenende wünscht
Angelika

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca,
deine bisher gezeigte Adventsdeko gefällt mir sehr gut. Besonders die gestickten Sachen von dir!
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und sende dir liebe Grüße!
Daniela

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Bianca, schön das ihr einen so netten Schutzengel habt. LG Michaela

Biene hat gesagt…

Das ist ein goldiger Engel!
Ich mag selbstgemachte Sachen auch so gern. Verschenke auch sehr oft selbst Gewerkeltes.

Dein gesticktes Kissen mit dem Herz finde ich wunderschön!!!
Irgendwann fange ich auch damit noch an.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene

Ulrike hat gesagt…

Hallo Bianca!
Und so schwebt er nun über Euch und dreht so seine Kreise! Er möge Euch für Weihnachten und fürs neue Jahr Frieden, Freude und Gesundheit schenken!
Hast Du ein Blumengeschäft? Wegen all der schönen Fotos... Herrlich!
Schönen dritten Advent wünscht Ulrike

Herzblatt hat gesagt…

Der Schutzengel ist richtig süß!!! Wir haben auch einen in der Küche von der Decke hängen.
ich wünsche Dir einen besinnlichen und gemütlichen 3. Advent
Liebste Herzblattgrüße
Iris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Bianca, selbstgemachtes ist immer am schönsten, denn sie werden mit viel Liebe hergestellt! Der Engel sieht aber auch wirklich total knuffig aus!!
Viele liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Bei Giveaways kann ich einfach nicht widerstehen. Also springe ich mal munter in den Lostopf rein und hoffe auf ein glückliches Händchen der Glücksfee.

Einen gesegneten 3. Advent wünscht dir Janet

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca,
vielen Dank für deinen Adventskalender, so schöne Sachen drin, da guck ich gern...
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten
Liebe Grüße aus dem Stübchen
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Die " Querflieger " mag ich auch so gerne, und wenn sie dann noch selbst gemacht sind ...
Einen schönen dritten Advent wünsche ich Dir noch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sigrid hat gesagt…

Hallo Bianca,
habe Deine Seite gerade erst entdeckt---und, sie gefällt mir sehr, sehr gut.
Besonders Dein Blog-Titel mit der schönen Ton-Dekoration spricht mich an!
Noch einen schönen Adventsabend
wünscht Dir Sigrid

alda hat gesagt…

jepp, wer mag schon keine give aways, und einen schönen Engelchen kann man nicht widerstehen.
lg
alda

elisa hat gesagt…

Hallo Barbara, da finde ich rein zufällig Deinen Blog und mir geht das Herz auf bei all den schönen Sachen. Mit den selbst gemachten Geschenken ist das so eine Sache. Ich selbst habe außer Euch Patchworkfreunden niemanden, der mir ein solches machen könnte. Aber was sage ich, habe ja meine Mutter vergessen, die mir alle möglichen Sachen strickt.
Menschen, die selbst nichts kreieren, beschenkt man besser mit gekauften Geschenken. Das ist jedenfalls meine Erfahrung, sonst ist man manchmal enttäuscht.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir Elisa