Dienstag, 16. Dezember 2008

Einen Elch gestickt...


habe ich heute vormittag beim Kaffeetrinken. Da es ein kleines und einfarbiges Motiv ist, ging es relativ schnell. Der kommt auf eine Weihnachtskarte.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sieht schön aus Dein Elch...Einfach mal schnell beim Kaffee trinken...Respekt...

LG
Sabine

Angelika hat gesagt…

Gut sieht er aus. Aber die Hefte hinten dran sehen auch interessant aus. ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Ulrike hat gesagt…

... so mal eben beim Kaffeetrinken gestickt! Wow! Ich verplempere meine Zeit im Moment beim Bloggen. Da haben wir ja fast das gleiche Kaffeegeschirr.
Einen schönen Tag, Ulrike

Daniela hat gesagt…

Hallo Bianca,
gefällt mir sehr gut, das Elchmotiv. Die Karte wird sicher wunderschön und es wird sich jemand sehr darüber freuen!

LG, Daniela

lille stofhus hat gesagt…

Der kleine Elch ist ja zu süß.
Du bist ja schnell, mal eben beim Kaffee.... nun ja

Herzliche Grüße
Gela