Mittwoch, 10. Dezember 2008

10. Türchen

Heute zeig ich Euch meinen Weihnachtsmann, den ich letztes Jahr genäht habe. Er ist noch so einsam und möchte gerne eine Familie haben. Vielleicht bekommt er ja bald eine Frau.

5 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Dein Weihnachtsmann sieht wirklich etwas traurig aus. Da mußt Du ihm wohl schnell eine Frau nähen.

LG Gela

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Nimm von ihm eine Rippe, muddel etwas Stoff drumrum, stopfe etwas Standfestes hinein und fertig ist die Weihnachtsfrau;

alle sind glücklich,

Grüßlies
vom Bien

Angelika hat gesagt…

Na dann aber flott. ;-). Damit der arme auch wieder schnell gute Laune bekommt.
Liebe Grüße
Angelika

Crea-Nette hat gesagt…

Ich würde das mit der Frau mal lieber nicht überstürzen. Ist er denn schon durch die Pubertät durch?:)
Man könnte ihm ja erst mal paar Fotos zeigen, wo Weihnachtsfrauen drauf sind. Ist ja schließlich auch eine Entscheidung fürs Leben.

Aber wenn ich es mir recht überlege, man soll ja bekanntlich das Eisen schmieden, so lange es heiß ist. Und wer weiß, wenn er dann den ganzen langen Sommer im Schrank verbringen muss, wird er am Ende noch depressiv.
Näh ihm lieber was "Süßes" an die Seite.:):):)

(Ich bin heute nicht ganz ernst zu nehmen)

Tschüssi Janet

senarah hat gesagt…

Dein Weihnachtsmann sieht allerliebst aus. Wie wird er erst strahlen wenn eine Frau an seiner Seite ist ;-))
LG Sonja