Montag, 15. Dezember 2008

15 Türchen


Diese 3 Gesellen gehören auch schon schon einige Jahre zur Weihnachtsdeko.
Habt ihr schon alle Geschenke? Bei mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, das werde ich aber diese Woche erledigen.
Bianca

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein wunderbar vielversprechender weihnachtlicher Blog ..... nur schade, dass ich zu spät bin für das giveaway .....
Herzliche Größe, Jutta

HerzBlatt hat gesagt…

Die 3 Gesellen gefallen mir sehr gut...ja, habe schon alle Geschenke...Gott sei Dank....diese Schlangen an den Kassen in der Stadt sind nämlich soooooooooooooo lang, sogar heute am Montag!!
LG
Iris

Femin Susan hat gesagt…

Hi,
Congratulations....Your posting is very interesting...Keep writing.. Welcome to my blog...
Wishing you in advance "A Merry X'Mas and A Happy New Year''