Dienstag, 16. Dezember 2008

16 Türchen

Diesen Elch hat Jasmin gebastelt. Er hängt in ihrem Zimmer.

Ärgerlich:
heute morgen mußte ich mich schon ärgern. Gestern ging der counter den ganzen Tag nicht, war irgendwie weg. Heute morgen ist er wieder da, aber leider hat er wieder von vorne angefangen zu zählen. Das ärgert mich, am 14.12. war ich schon bei 5400. Weiß jemand, ob und wie man den alten counter wieder aktivieren kann?
Danke
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bianca

2 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

Deine Türchen sind allesamt allerliebst.

Irgendwie bilde ich mir ein, ich habe ein Kommentar bei Dir hinterlassen wegen meinem Give-Away.
Hast Du es denn schon erhalten?
Entschuldige bitte nochmals, dass das Begleitbriefchen nicht mit ins Paket wollte.

*wink*
Betty

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca !

Du hättest ja Deinen Bruder fragen können ;-)
Hier bekommst Du einen Counter wo Du auch alles manuell einstellen kannst !

http://powercounter.wuschelmaxi.at

Eine Seite zum Eintragen in mehr als 800 Blogs

http://freenet-homepage.de/donaustrasse/blog.html


Also bis die Tage

Jens