Montag, 8. Dezember 2008

8. Türchen

Ich habe auch Silber-weiße Deko. Und zwar in der Küche, wo alles in blau-tönen ist. Ich finde blau und silber passen so gut zusammen.

4 Kommentare:

Dane hat gesagt…

Ich mag blau-silber auch sehr. Seit diesem Jahr ist so aber nur noch in der Küche dekoriert, im Wohnzimmer passt rot grün nun viel besser.

Lapplisor hat gesagt…

Ich mag bei mir immerschon rot-grün, doch gucke ich " woanders " auch gerne mal " ins Blaue " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Meine Adventsdeko in der Küche ist auch blau-weiß,
ich mag die Zusammenstellung sehr gern,
aber im Wohnzimmer ist's wärmer
;-))

Grüßlies
Bien

senarah hat gesagt…

Mir scheint wir haben den gleichen Geschmack. Bei mir ist in der Küche auch blau/weiß/silber.
Ich finde es klasse.
LG Sonja